About

Hendrik Lennarz, Autor des Buchs “Growth Hacking mit Strategie“, ist nun schon seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs.

Seine Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier baute Lennarz das komplette Produktmanagement und Technologie Team von Beginn an auf. Letztendlich synchronisierte Lennarz bis zu sieben agile Growth Teams mit insgesamt über 50 Personen.

Lennarz unterstützt mit seinem Team heute zahlreiche Startups und Unternehmen jeglicher Größe beim  Aufbau und der Entwicklung einer eigenen Growth Hacking Umgebung – angefangen bei der agilen Transformation der Produkt- und Marketing Teams, über die Entwicklung neuer Produkte und die Erschließung neuer Marketing-Kanäle bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.

Ein echtes Herzensprojekt ist zudem die Growth Hacking Academy geworden, in der er sein Wissen via Online-Kurs und regelmäßigen Webinaren mit einer stetig wachsenden Growth Hacker Community teilt.